Waterfront

AG-Weser-Str. 1
28237 Bremen

Tel.: (0421) 500 990


info@cinespace.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. ab 14:00 Uhr
Sa. - So. ab 11:00 Uhr


Cinecard

KINO&CO E-Paper online lesen!

Heute noch im Programm

Dolby Atmos erlaubt theoretisch eine unbegrenzte Anzahl von Tonspuren. Diese werden den Kinos für optimale und dynamische Verteilung der Signale auf die Lautsprecher zur Verfügung gestellt. Die erste Generation der Hardware, der Dolby Atmos Cinema Processor, unterstützt bis zu 128 einzelne Tonspuren und bis zu 64 separate Lautsprechersignale. Dolby Atmos ist abwärtskompatibel zu älteren Systemen wie 5.1 oder 7.1. Diese verwenden Lautsprecherarrays, also mehrere Lautsprecher, die den gleichen Ton abstrahlen. Das neue System kann jedem Lautsprecher ein individuelles Signal geben. Dies ermöglicht es, viele weitere Front-, Surround- und Deckenlautsprecher zu installieren. Dadurch kann eine Tonquelle genau im Raum platziert werden und somit ist eine realistische Simulation von beispielsweise Regen oder Hubschraubern möglich.

King Arthur: The Legend of the Sword 3D

Kino für Kerle / Dolby Atmos

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Arthur (Charlie Hunnam) ist in der Londoner Gosse in der Obhut dreier Prostituierter aufgewachsen, von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts. Mit seiner Bande treibt er in der Hauptstadt sein Unwesen, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht und dem jungen Mann klar wird, dass er zu Höherem bestimmt ist.

Do
04.05
Fr
05.05
Sa
06.05
So
07.05
Mo
08.05
Di
09.05
Mi
10.05
20:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB